Grafikdesign

D E I N    D E S I G N

Dir gefällt unser Stil? Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung deiner Ideen oder möchtest das Design deiner Karte/Flyer/Plakat/... lieber jemand anderem überlassen? Dann formuliere deine Anfrage gerne ganz unverbindlich über das Kontaktformular unten.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Danke, an alle Kunden, die uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.
Die Arbeit mit Helly war ein Traum. Sie hat geniale, kreative Vorschläge gemacht und die wenigen Änderungswünsche schnell und unkompliziert angepasst. Daraus geworden ist der coolste Flyer, den wir bisher für unser Festival hatten. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Projekte mit ihr. 
Doro L.
Ich habe mir eine Einladungskarte kreieren lassen. Von der persönlichen Beratung bis hin zum Endergebnis bin ich mehr als begeistert. Besonders gut hat mir gefallen, dass meine vielen Detailwünsche so genau umgesetzt wurden. Auch nachträgliche Änderungswünsche waren kein Problem. Gerne wieder.
Marco H.
Helly hat genau meine Ideen und Vorstellungen für die Karte umgesetzt. Sie hat aber auch ihre eigene kreative Note mit eingebracht. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und ich freue mich, wenn ich ihr den nächsten Auftrag erteilen darf.
Lorena S.
Ein echt guter Tipp, wenn einem selbst die Zeit oder die Kreativität fehlt. Einfach eigene Wünsche und Vorstellungen mit einbringen und als Ergebnis haben wir eine ganz besonders schöne Karte bekommen, in der ein toller Stil und viel Liebe und Herzblut steckt. DANKE!!
Judith G.

Share by: