Über uns

Ü B E R    U N S 

Wir sind Helly und Manu, seit 13.10.18 verheiratet und lieben nicht nur uns gegenseitig, sondern auch: Gutes Essen, Schokolade, Reisen, Musik, Pina Colada, den Schwedenstil, Sonnenuntergänge,... und vor allem Gott, ohne den es all diese schönen Dinge gar nicht geben würde. Der Online-Shop ist während der Vorbereitungszeit auf unsere Hochzeit entstanden, um uns nebenbei einen Zuschuss für die Feier zu verdienen. 


Mittlerweile wohnen wir in Augsburg, haben wundervolle Arbeitsstellen und bald auch ein kleines Babylein. Obwohl sich dadurch sicher vieles ändern wird, haben wir uns entschieden: Den Shop soll es auch weiterhin geben.


Wir hoffen wir können euch auch zukünftig mit unseren Produktideen eine Freude machen oder die Suche nach Geschenken erleichtern. Wir bitten euch um Nachsicht, wenn nicht immer alles perfekt ist. "Gud är stor" ist für uns beide ein geliebtes Hobby, das nebenher läuft, aber nicht unser Hauptjob. Das schränkt uns natürlich etwas ein, aber versprochen: Wir geben unser Bestes.



Auch ein herzliches Dankeschön an:
Sabine, die uns beim Verpacken und Verschicken unterstützt.
Alle Models: Tim, Franzi, Michi, Joshi, Sonja, Gina, Pia, Pius, Anna, Sia, Fritz, Teresa und Johannes für die Unterstützung durch Fotos.
https://de.freepik.com/freie-psd/portrait-flyer-postkarte-grusskartenmodell für die Mockups.

Share by: